Seiten

Dienstag, 12. April 2011

Neuigkeiten!

Halloooo !! :D
Das Vorbereitungsseminar in Wiesbaden war super toll!
Ich hatte echt viel Spaß und habe viele nette Leute kennen gelernt, von denen ich vielleicht ein paar in New York wiedersehen werde. Mal sehen! :)
Wir haben ganz viele Fragerunden gemacht. Und alle meine Fragen sind jetzt beantwortet. Denk ich mal.
Wir haben auch einen Brief an uns selber geschrieben, der uns ungefähr nach der Hälfte unseres Austauschjahres zugeschickt wird. Ich habe allerdings schon vergessen, was ich da so für blöde Sachen rein geschrieben habe.
Die Leute waren alles total nett und es war (wie schon gesagt) suuuuper !! :D

Ach ja, es gibt noch eine Neuigkeit. 
Heute habe ich bei Into in Köln angerufen und denen mal das mit der Telefonnummer erklärt. Sie haben gesagt, sie prüfen das mal nach und melden sich nochmal.
Eine halbe Stunde später haben sie dann auch zurückgerufen und gesagt, dass sie mir eine falsche Nummer gegeben hatten.
Puuuh! ;D
Jetzt habe ich eine neue Nummer bekommen und hoffe auch mal, dass die stimmt :)

Ich habe auch noch ein bisschen über meine zukünftige Schule recherchiert:
- sie hat ungefähr 1800 Schüller

- es gibt kein Latein ( Jaaaa ;D Ich hätte das sonst nämlich belegen müssen)
- als Sportarten gibt es: Basketball, Cheerleading, Cross Country, Fast Pitch Softball, Soccer, Track & Volleyball
- Die Clubs:


  • Anchor Club
  • Art Club
  • Band
  • Dance Team
  • Environmental Club
  • Essence Club
  • FCCLA
  • Fellowship of Christian Athletes
  • Flag Team
  • French Club
  • HOSA
  • Mu Alpha Theta
  • National Beta Club
  • National Honor Society
  • Newspaper
  • Spanish Club
  • Student Government
  • Yearbook
Ich weiß auch nicht genau, was manches davon sein soll :))

 - Die Schule beginnt glaube ich um 7.45 Uhr

Falls ihr noch was wissen wollt, hinterlasst einen Kommentar oder so.

Eure Becky :)

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt super! Ich wünsche Dir viel Spaß! wünscht Dir Kultakutri!

    AntwortenLöschen