Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Heey !

Und nochmal heey ! :D
Es ist ja schon eine Weile her, dass ich was gepostet habe, deswegen hole ich das jetzt gleich mal nach.
Ich habe auch sofort am nächsten Tag bei der neuen Nummer angerufen, nur habe ich erst später gemerkt, dass das die berufliche Nummer von meiner Gastmutter war, deswegen habe ich mich auch ein bisschen gewundert als sich da irgendwer mit >>hello, ..... ( den Teil habe ich nicht verstanden *_*) How can I help you? << gemeldet hat. 
Ich hab dann gesagt, ich hätte mich verwählt und wollte dann auch die nächsten Tage nicht mehr da anrufen.
Irgendwann habe ich es dann doch gemacht, nur war meine Gastmutter nie da, wenn ich angerufen habe :(
Das war ziemlich blöd!
Und eine Voice Mail wollte ich auch nicht hinterlassen. Da hätte ich dann nicht gewusst, was ich sagen sollte ;)
Gestern habe ich sie dann, nach ein paar Versuchen doch erreicht :)
Nur hatte sie grade keine Zeit zu telefonieren, weil sie grad bei der Arbeit war, aber sie meinte dass sie mich dann morgen ( also heute ) zurückrufen will.

Außerdem habe ich letzte Woche noch ein paar weitere Informationen über meine Gastfamilie von Into erhalten.
Eine Email mit ein paar Fotos, Infos und den Brief von meiner Gastfamilie.
Ich habe mein eigenes Zimmer :=) Und ich glaube ich habe sogar mein eigenes Bad! :)
Sie haben zwei Hunde! :) Und anscheinend auch ein paar Hühner :))
Zur Schule sind es 3 Meilen, deshalb werde ich dann mit so einem tollen gelben Schulbus fahren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen