Seiten

Montag, 28. März 2011

Mississippi :)

So, hallo :D
Ich habe jetzt doch noch nicht bei meiner Gastfamilie angerufen! Ich habe mich irgendwie nicht getraut :((
Das kommt noch. Ganz sicher! ;D
Wir schreiben nur im Moment so viele Arbeiten und da hatte ich noch keine Zeit, um mir Fragen und sowas alles zu überlegen :)
Deswegen schreibe ich ein bisschen was über Mississippi nur um überhaupt was zu schreiben :)

In Mississippi leben rund 2,9 Millionen Menschen, es hat eine Fläche von 125.434 km² und die Hauptstadt ist Jackson. Mississippi grenzt an die US-Bundesstaaten Tennessee im Norden, Alabama im Osten, und im Westen an Arkansas und Louisiana. Naja, okay. Den Rest könnt ihr selbst nachschauen, wenn ihr wollt! ;D

In Columbus leben so um die 24.000 Menschen.( Ach ja, da werde ich hinkommen ♥) Es ist nur leider schwer viel darüber herauszufinden, da es in Amerika so viele Columbusse (?) gibt ;D
Ich werde dann auf die Caledonia High School in Caledonia gehen :)


                                                                Das ist der Eingang der Schule! :D

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt wann du dort endlich anrufen wirst...die warten bestimmt schon ganz gespannt vor ihrem Telephon auf ein lebenszeichen von dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey! hab deinen blog bei facebook gesehen, er gefällt mir! (:

    Ich komm übrigens auch nach Mississippi! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)Dein Blog gefällt mir auch! :)
    Cool ;D Wohin genau kommst du ?

    AntwortenLöschen