Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Anruf ?! :(

Hallo ! ♥
Gestern habe ich nach stundenlanger Aufregung endlich bei meiner Gastfamilie angerufen.
Mit der ersten Vorwahl für die USA hat es erst mal zwei Minuten gedauert, bis überhaupt irgendwas zu hören war, nur war dann dauert besetzt.
Deshalb habe ich es mal mit einer anderen Vorwahl ausprobiert, weil es ja auch daran liegen konnte.
Und da gab es dann auf einmal ein Freizeichen.
Nach vier mal Klingeln ging dann auch jemand dran, nur niemand von meiner Gastfamilie. Also habe ich gesagt ich hätte mich verwählt und nochmal angerufen. Aber diesmal darauf geachtet, alle Ziffern richtig einzugeben.
Es ging auch wieder jemand dran, nur hat niemand hello, oder sowas ähnliches gesagt, deshalb wusste ich erst nicht, dass abgehoben wurde.
Irgendwann habe ich dann gesagt wer ich bin und woher ich komme. Die Stimme am Telefon meinte: What ?
Deshalb habe ich meinen Satz nochmal wiederholt. Und die Stimme meinte: What´s wrong ?
Dann hab ich einfach aufgelegt. Was hätte ich denn sagen sollen ?!
Ähm .. Und ich hoffe mal, dass das niemand aus meiner Hostfamily war, was ich allerdings nicht glaube, da sich beim ersten Anruf jemand gemeldet hat und das nicht nach dem Namen meiner Gastfamilie klang.
Irgendwas mit G.
Hoffentlich war es einfach nur die falsche Nummer !! :D
Naja, heute habe ich einen Brief geschrieben und ihn nachmittags zur Post gebracht.
Ich hoffe er kommt auch an :)
Jetzt werde ich erst mal auf eine Antwort warten.
Mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen