Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Warten!

So. Heute war der letzte Schultag! :D
Ich bin zwar die ganze letzte Woche nicht in die Schule gegangen, aber heute sind offiziell Ferien!
Heute war ich allerdings in der Schule. Wegen Zeugnis undso :)
Es ist ziemlich schlecht! Aber nicht ganz so schlimm, wie ich gedacht habe ;)
Nur zwei Vieren! ;) In Geschichte und Physik!
Physik ist soooo unnötig!! ;D

Eine Woche ist es her, seit dem letzten Post. 
Und ich habe immer noch keine Gastfamilie!! :(
Into meinte, dass sie mir Mitte der Woche Informationen über die andere Gastfamilie, die sich gemeldet hatte, mitteilen wollten. Wahrscheinlich Mittwoch!
Aber heute kam nichts!! :(
Ich habe alle 10 Minuten in meine Emails geschaut! -_-
Das ist echt total doof ohne Gastfamilie!
Ich will wenigstens wissen, wo ich hinkomme ;)
Außerdem weiß ich jetzt nicht mal mehr, wann ich fliege...

Ich hoffe, morgen bekomme ich endlich die sehnlichst erwartete Email :DD

1 Kommentar:

  1. du hast vollkommen recht. Physik ist unnötig. :)
    Ich hoffe auch, dass du eine E-mail bekommst :) Wir haben uns heute heulend von der Jeny verabschiedet & sie hat auch noch keine Gastfamilie, wenn sie keine bekommt muss sie hierbleiben. Also drück ich dir die Daumen :) ♥ anni

    AntwortenLöschen