Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Visum

Vor ein paar Wochen kamen meine Visaunterlagen.
Zuerst hatte ich keine Lust sie mir anzusehen, aber nach einer Woche waren sie dann fertig ausgefüllt und abgeschickt :)
Am 16.06. hatte ich einen Termin beim Konsulat in Frankfurt.
Das war alles ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Richtig groß :D
Es gab auch kein Gespräch mit Wachleuten an jeder Ecke und ich musste kein Wort Englisch reden ;)

Draußen standen erst mal richtig viele Leute.
Und man musste eine Weile warten aber eigentlich war es ganz lustig :)
Ich war mit vier anderen Mädchen drinnen, die auch alle ein Visum wollten :)
Zuerst mussten wir ein paar Unterlagen sortieren und dann einzeln zu einem Schalter gehen.
Die haben den Reisepass mit den Unterlagen und Fingerabdrücke genommen.
Dann mussten wir wieder warten und wurden später wieder mit der gleichen Nummer aufgerufen.
Wir alle mussten nacheinander zu Schalter 14 :)
Das fanden wir total lustig, vor allem weil der Typ von Schalter 14 so komisch geredet hat und man ihn voll schwer verstanden hat. :))

Diese Woche sollte mein Visum dann ankommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen